Yogini

Fadime Kisin
Yogini seit 2016

Mein Name ist Fadime,
vor 15 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt, schon wurde Yoga für mich eine Entdeckungsreise.
Eine Reise, in dem wir unseren Körper und Geist bewusst nutzen und fördern können. Seit vier Jahren möchte ich als Yogini auch andere Menschen auf diese Reise mitnehmen.
Ein Leben ohne Yoga ist für mich mittlerweile unvorstellbar, da ich mein wachsendes „Ich“ immer wieder auf dieser Weise kennenlerne.
Es ist mir eine riesige Freude, auch andere Seelen von der positiven Kraft Yogas mitzureißen und ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen die Verwirklichung erleben, welches mich immer wieder umgibt.
Mit Hochgefühl und Dankbarkeit verlasse ich jedes Mal meine Yogagruppe, in der sich Körper, Geist und Seele harmonisch zusammenfinden.

Om Shanti -Om Frieden,
Fadime Kisin, Mai.2020

2016 - Yogalehrerin (BYV) Zweijährige Yoga Vidya Lehrerausbildung (ZA)

2019 - Ausbildung Yogalehrerin Intensive
- Köperstellungen / Hatha Yoga: Asanas der Rishikesh Reihe und fortgeschrittene Asanas, Surya Namaskara
- Reinigungstechniken / Kriya Yoga
- Atemtechniken / Pranayama
- Verschlüsse / Bandhas
- Hand- und Körperhaltungen / Mudras
- Meditationstechniken / Raja Yoga
- Entspannungstechniken: Progressive Muskelentspannung, Schwereübung
- Affirmationen, Mentale Programmierungscodes
- Hilfestellungen für Anfänger und Fortgeschrittene




Zertifikate







Das Studio